Herzlich Willkommen
Hier sehen Sie Informationen über die EUTB®-MK.
Das ist eine Abkürzung.
Das bedeutet:Unabhängige Teilhabe-Beratung.
Das ist ein schweres Wort.
Eine EUTB® ist eine Beratungs-Stelle.
Eine EUTB® unter-stützt Menschen.
Diese EUTB® ist im Märkischen Kreis.
Die Texte sind in Leichter Sprache.
Dann können viele Menschen
die Texte besser verstehen.
Sie können dann selbst entscheiden,
was sie möchten.
Das ist eine Abkürzung.
Das bedeutet:Unabhängige Teilhabe-Beratung.
Das ist ein schweres Wort.
Eine EUTB® ist eine Beratungs-Stelle.
Eine EUTB® unter-stützt Menschen.
Diese EUTB® ist im Märkischen Kreis.
Die Texte sind in Leichter Sprache.
Dann können viele Menschen
die Texte besser verstehen.
Sie können dann selbst entscheiden,
was sie möchten.

